NACHBERICHTEStartseiteNachberichte1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen

1. Workshop TEAM-BAYERN zur 13. DM in Siegen

02.08.2016


Am Samstag, den 30.07.2016, fand der 1. Workshop TEAM-BAYERN zur Vorbereitung zur 13. Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. am 24. September 2016 in Siegen in der großartigen Siegerlandhalle und der anschl. 4. Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF in Sankt Martin statt.

Der Workshop fand erstmalig in unserem neuen Leistungszentrum, der wunderbaren Location MuFi (Musik & Fitness) Fitness-Studio, Passauer Str. 53, 94104 Tittling, Tel.08504/95743810, www.mufi-fitnessstudio.de Inhaber Fritz Kern, statt. Bei diesem Studio handelt es sich um eine Neueröffnung, einem Studio wo die Bedürfnisse für alle abgedeckt werden, ein mit Herzblut eingerichtetes Studio wo man sich schnell wohl fühlt in einer angenehmen Athmosphäre. Wir freuen uns auf eine zukunftsträchtige Zusammenarbeit, hier wird Naturalbodybuilding unterstützt, wir laden auch alle interessierten Mitglieder ein als Zuschauer bei den weiteren workshops mal Leistungssportluft einzuatmen (Termine vor Ort im Studio erhältlich), auch wird im Frühjahr 2017 ein GNBF e. V. Mitgliedertraining veranstaltet werden sowie sind weitere Veranstaltungen in Planung. Also wer im Umkreis wohnt, ein tolles Studio sucht oder wechseln möchte ist hier an der richtigen Stelle. Wettkampfambitionierte Sportler können sich außerdem auch vor Ort Informationen/Kontakte holen.

Für das TEAM-BAYERN sind am Start: Leon Meinecke (Teenage), Bernd Erlat (Men´s Phy.), Erich Hufnagl (Master 2) Dominik Leis (Junioren 1 und Bantamgewicht) und Kevin Frank (Schwergewicht).
Schwerpunkt im 1. workshop war die generelle Bühnenpräsentation: dabei wurde bis zur Automation Line-up, Vierteldrehungen, Grundposen eingeübt, für jeden Athleten seine individuelle beste Position dabei gesucht und gefunden, anschl. wurden die Athleten Ernährungs- und trainingstechnisch neu eingestellt um die bestmögliche Form punktmäßig auf die Bühne zu bringen.
Es fehlte gestern vorsichtshalber aufgrund einer leichten Erkältung Dominik Leis welcher jedoch in den nächsten Tagen bei einem Einzelcheck wieder auf Stand gebracht wird und grundsätzlich aus beruflichen Gründen fehlt uns diesmal leider erstmals unser Andreas Deindl welcher aber in Gedanken bei uns ist und 2017 wieder am Start ist in einem neuem Look!!!
Als Gast in den workshops dürfen wir Jürgen Beck, aktueller Vize Int. Deutscher Meister Master 2 begrüssen, dieser ist in Vorbereitung zur 13. DM in Siegen, holt sich hier Tipps und Schliff fürs Posing und möchte bei der DM wieder um den Titel Deutscher Meister kämpfen.

Abschl. bedanken wir uns noch recht herzlich beim TEAM-BAYERN Sponsor BODY-ATTACK www.body-attack.de

Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V. www.gnbf.de





TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V.
3. Workshop TEAM-BAYERN 3. Workshop TEAM-BAYERN 13. DM der GNBF 13. DM der GNBF
TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat