TRAININGStartseiteTraining3. Workshop TEAM-BAYERN

3. Workshop TEAM-BAYERN

19.09.2017


Der letzte Workshop vom TEAM-BAYERN am 17.09.2016, welcher aufgrund des Wetters mit einem PKW-Unfall und Stau begann, war letztendlich ein toller Abschluss, alle Athleten sind top vorbereitet und wir freuen uns auf die große 13. Deutsche Meisterschaft am 24. September 2016 in Siegen in der Siegerlandhalle und die 4. Int. Österreichische Meisterschaft am 01. Oktober 2016 in St. Martin.

Nach einem Aufpumptraining wurde ein knallhartes Posingtraining mit allen Variationen incl. Einzelvergleichen auf Wettkampfbasis mit Tipps für die Bühne absolviert, anschl. wurde in Einzelgesprächen die Ernährung/Flüsssigkeit/Salz für die letzte Woche besprochen sowie Bräunung/Farbe etc.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung/Sponsoring bei BODY-ATTACK (www.body-attack.de) und sehen uns in Siegen, wir wünschen dazu allen Teilnehmern eine gute letzte Woche und den Zuschauern wird sicherlich ein großes Spektakel auf höchsten Niveau geboten werden.

Christian Unfried, offizieller Bundeslandrepräsentant und Wettkampfvorbereiter Bayern der GNBF e. V. www.gnbf.de





TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM TEAM-BAYERN workshop zur 14. DM Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V. Workshop zur Int. Österreichischen Meisterschaft der ANBF und Deutschen Meisterschaft der GNBF e. V.
13. DM der GNBF 13. DM der GNBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF TEAM-BAYERN bei der 4 Int. Österreichischen M./ANBF
Athleten-Portrait: Bernd Erlat Athleten-Portrait: Bernd Erlat 2. Workshop TEAM-BAYERN 2. Workshop TEAM-BAYERN